• Jobs Job bei LTG Aktiengesellschaft

Leiter (m/w) Auftragskonstruktion

LTG Aktiengesellschaft

Stuttgart

Stuttgart

Leiter (m/w) Auftragskonstruktion LTG Aktiengesellschaft Stuttgart Sie führen neben Ihrer eigenen konstruktiven Tätigkeit ein Team innerhalb der Konstruktionsabteilung für unsere Geschäftsbereiche Raumluft- und Prozesslufttechnik.

Seinen Ganzen Einfallsreichtum Entfalten   Immer Einen Schritt Voraus - Das Ist Seit über 90 Jahren Das Motto Der Denn Wir bedienen Nicht Nur Die Standardanwendungen Der Lufttechnik Sondern Bieten Vor Allem Individuelle Lösungen Für Außergewöhnliche Aufgaben In Der Raumlufttechnik Bieten Wir Klimatisierungslösungen Für Jede Raumsituation - Leistungsstark Effizient Komfortabel Und Leise In Der Prozesslufttechnik Sind Hochleistungs-ventilatoren Für Extreme Prozessbedingungen Sowie Maßgeschneiderte Filter- Und Befeuchtungslösungen Für Saubere Prozesse Und Gesunde Arbeitsbedingungen Unsere Stärke Für Unsere Konstruktionsabteilung In Stuttgart (zuffenhausen) Suchen Wir Ab Sofort Sie - Als (m/w) Leiter Auftragskonstruktion S T U T T G A R T Ihre Aufgaben: Sie Führen Neben Ihrer Eigenen Konstruktiven Tätigkeit Ein Team Innerhalb Der Konstruktionsabteilung Für Unsere Geschäftsbereiche Raumluft- Und Prozesslufttechnik Sie Entwickeln Ihr Team Kontinuierlich Weiter Und Sorgen So Dafür Dass Es Die Besten Lösungen Findet          Um Die Termineinhaltung Unserer Kundenaufträge Sicherzustellen Liegt Die Beurteilung Der Machbarkeit Von Kundenanfragen Die Planung Von Ressourcen Und Priorisierung Unserer Spannenden Und Vielfältigen Aufgaben In Ihrer Verantwortung Zur Optimierung Der Prozesse In Der Konstruktion Und Im Auftragsdurchlauf Tragen Sie Mit Ihrem Know-how Und Ihrer Erfahrung Maßgeblich Bei Für Die Angrenzenden Abteilungen Wie Kundenzentrum Produktion Und Produktmanagement Sind Sie Der Erste Ansprechpartner Und Haben Selbst Einen Tiefen Einblick In Alle Wichtigen Projekte Ihr Profil: Auf Basis Eines Abgeschlossenen Maschinenbaustudiums Haben Sie Einige Jahre Berufserfahrung in Der Mechanischen Konstruktion Vorzugsweise Bereits Mit Führungs­erfahrung          Sie Beherrschen Die Tools Einer Modernen Konstruktionsumgebung (solidworks Catia V5 Sap) Sie Haben Bereits Fundierte Kenntnisse Im Umfeld Der Blechverarbeitung Erworben Strukturierte Arbeitsweise Und Breites Technisches Verständnis Kombiniert Mit Ausgeprägtem Kommunikationsvermögen Flexibilität Eigeninitiative Und Freude An Teamarbeit Zeichnen Sie Aus              Durch Intensive Einarbeitung Befähigen Wir Sie Technisch Sicher Und Kompetent Aufzutreten Wir Legen Wert Auf Flache Hierarchien Und Eine Entspannte Arbeitsatmosphäre Als Kleines Mittelständisches Unternehmen Sind Wir An Einer Langfristigen Und Für Beide Seiten Erfolgreichen Zusammenarbeit Interessiert Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Bewerbungen@de Haben sie Fragen Kontaktieren Sie Unseren Leiter Konstruktion Herrn Norbert Franke Per E-mail: Franke@de Oder Telefonisch Unter +49 (0)711-8201-763 Wir Freuen Uns Auf Sie Grenzstraße 7 · 70435 Stuttgart · Deutschland Wwwde Leiter Auftragskonstruktion Maschinenbau Maschinenbauwesen Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Maschinenbau-ingenieur Maschinenbauwesen Maschinenbautechniker Konstruktionsingenieur Konstruktion Entwicklung Visualisierung Cad Solidworks Catia V5 Sap Prozessoptimierung Prozessmanagement Teamleiter Teamentwicklung Teamleitung Führungsposition Abteilungsleitung Klimatechnik Lufttechnik Blechverarbeitung Bleche Metall Ventilatoren Raumlufttechnik Klimatisierung Prozesslufttechnik Hochleistungs-ventilatoren Raumluftfilter Stuttgart 70435 70173 Baden-württemberg Zuffenhausen Ax66686by Leiter Auftragskonstruktion Maschinenbau MaschinenbauwesenIngenieur Ingenieurwesen MaschinenbauingenieurMaschinenbau-Ingenieur MaschinenbauwesenMaschinenbautechniker Konstruktionsingenieur KonstruktionEntwicklung Visualisierung CAD SolidWorks CATIA V5 SAPProzessoptimierung Prozessmanagement TeamleiterTeamentwicklung Teamleitung FührungspositionAbteilungsleitung Klimatechnik Lufttechnik BlechverarbeitungBleche Metall Ventilatoren Raumlufttechnik KlimatisierungProzesslufttechnik Hochleistungs-Ventilatoren RaumluftfilterLTG Aktiengesellschaft Stuttgart 70435 70173Baden-Württemberg Zuffenhausen Leiter (m/w) Auftragskonstruktion Sie Führen Neben Ihrer Eigenen Konstruktiven Tätigkeit Ein Team Innerhalb Der Konstruktionsabteilung Für Unsere Geschäftsbereiche Raumluft- Und Prozesslufttechnik Stuttgart Leiter Auftragskonstruktion Maschinenbau MaschinenbauwesenIngenieur Ingenieurwesen MaschinenbauingenieurMaschinenbau-Ingenieur MaschinenbauwesenMaschinenbautechniker Konstruktionsingenieur KonstruktionEntwicklung Visualisierung CAD SolidWorks CATIA V5 SAPProzessoptimierung Prozessmanagement TeamleiterTeamentwicklung Teamleitung FührungspositionAbteilungsleitung Klimatechnik Lufttechnik BlechverarbeitungBleche Metall Ventilatoren Raumlufttechnik KlimatisierungProzesslufttechnik Hochleistungs-Ventilatoren RaumluftfilterLTG Aktiengesellschaft Stuttgart 70435 70173Baden-Württemberg Zuffenhausen

Leiter (m/w) Auftragskonstruktion
   LTG Aktiengesellschaft (Stuttgart)

Technischer Einkäufer (m/w)
   LTG Aktiengesellschaft (Weil der Stadt)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) als Servicetechniker
   LTG Aktiengesellschaft (Stuttgart)

Spezialist Gehaltsabrechnung (m/w/d)
   Allianz ONE - Business Solutions GmbH (Unterföhring)

Area Sales Manager Central Europe - Water Management
   NORMA Group Holding GmbH (Maintal)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Probstheida)